Bei diesem Produkt handelt es sich um LEGO®-Set 6776 - Ogel Control Center aus der LEGO® Alpha Team Themen-Reihe mit 410 Teilen, welches 2001 produziert wurde.
Name: | Ogel Control Center |
Set-Nummer: | 6776 |
Teile: | 410 |
Thema: | Alpha Team |
Minifiguren: | 3 |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Galerie |
Der Aufbau ist einfach und das Set ist gut bespielbar. Es gibt auch ein paar Aufkleber. Das Set enthält einen Helikopter mit einem beweglichen Propeller und einer Rakete. Die Rakete hat einen Laderaum, wo man die Container mit den Totenschädeln einlagern kann. Darunter befindet sich eine Falltür, mit der man die Totenschädel abwerfen kann. Das Cockpit kann man öffnen.
Das Kontrollzentrum befindet sich auf einer großen Bauplatte. Das rote Fenster lässt sich rausnehmen. Den Totenschädel kann man bewegen. Dabei öffnet sich eine Falltür. Oben befinden sich zwei Säulen, die man umklappen kann. Dabei fällt die Plattform mit dem Fenster nach unten. Am Gebäude gibt es noch Platz für den kleinen Hubschrauber und vorne gibt es eine Raketenstartrampe. Die Startrampe ist mit einem Fließband verbunden, mit dem man die Rakete beladen kann.
Das Set ist großartig und ich kann es dir nur empfehlen. Auf eBay und BrickLink kannst du dieses Set ganz sicher noch finden.
Dieses Produkt habe ich mir selbst gekauft. Keines der Inhalte wurde von der LEGO®-Gruppe oder von Dritten gesponsert.